  (0086)0577-61516160     WhatsApp: 13355872937
ÜBER UNS
Lockout Sicherheitsversorgung
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Arten von Sicherheitsverriegelungen, einschließlich Sicherheitsvorhängeschloss, Verriegelungshaspel, Ventilverriegelung, elektrischer Verriegelung, Kabelverriegelung, Verriegelungssatz und Station. Unser Unternehmen ist eines der ersten Unternehmen, das sich auf die Lockout-Branche konzentriert.

Unsere Produkte werden häufig in den Bereichen Wärmekraft, Wasserkraft, Energieübertragung und -verteilung, Metallurgie, chemische Industrie, Bergbau, Bauwesen, Stahlindustrie, Umbau des städtischen und ländlichen Stromnetzes und anderen unterstützenden Projekten eingesetzt und helfen vielen Unternehmen, das Problem des Sicherheitsschutzes zu lösen.

LOCKOUT-PRODUKTE

BAODSAFE VORTEIL

Professionelle industrielle Zertifizierung
Strenge Qualität
Steuerung
Starke F & E.
Fähigkeit
Humanisierter OEM
Bedienung
Reichlich
Unternehmenskultur
Praktisch
Transport

SICHERHEITSVERRIEGELUNGSLÖSUNGEN

Baodsafe-Produkte werden häufig in den Bereichen Wärmekraft, Wasserkraft, Energieübertragung und -verteilung, Metallurgie,
chemische Industrie, Bergbau, Bauwesen, Stahlindustrie, Umbau des städtischen und ländlichen Stromnetzes und andere unterstützende Projekte,
Unterstützung vieler Unternehmen bei der Lösung des Sicherheitsschutzproblems.
  • KABELSICHERUNGSLÖSUNGEN
    2
  • ELEKTRISCHE VERRIEGELUNGLÖSUNGEN
    2
  • VENTILSPERRELÖSUNGEN
    2

KONTAKTIERE UNS JETZT

Unser Unternehmen hat seinen Start auf dem heimischen Markt. Unsere Händler und Benutzer sind jetzt fast überall in unserem Land. Wir passen exklusive Sicherheitslösungen für Kunden an ihre unterschiedlichen Anforderungen an.
  • QUALITÄTSKONTROLLE
    Erste Überprüfung
    Vollständige Inspektion
    Stichprobe
  • MASSGESCHNEIDERTER SERVICE
    Logo Design
    Pack Design
    Neues Produktdesign
  • FAQ
    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben,
    bitte kontaktieren Sie uns

LOTO LOCK VIDEO

Wie zu bedienen
Ventilsperren richtig?
Mit langjähriger Branchenerfahrung produziert BAODSAFE eine Vielzahl von Ventilverriegelungen. Die Produkte entsprechen internationalen Standards, sind von ausgezeichneter Qualität und erschwinglich. Das folgende Video zeigt den Betrieb und die Verwendung von Ventilsperren. Wenn Sie sich den folgenden Videoinhalt ansehen, können Sie klar verstehen, wie das Produkt verwendet wird. Begrüßen Sie alle zum Klicken, um zu sehen. BAODSAFE bietet qualitativ hochwertigen Kundenservice für Kunden auf der ganzen Welt.
Was ist die Funktionsweise von elektrischen Sperren?
BAODSAFE verwendet hochwertige Rohstoffe und Verfahren, um verschiedene elektrische Sperren zu entwickeln und herzustellen, die in vielen Bereichen eingesetzt werden. Das Folgende ist ein Video über die Produkte. Sie können es gerne ansehen, um das Produkt und seine Anwendung besser zu verstehen. BAODSAFE ist ein professioneller Hersteller mit langjähriger Produktionserfahrung und Kunden auf der ganzen Welt.
Ist die Kabelverriegelung sicher?
in Betrieb?
Das folgende Video ist eine kurze Einführung in Kabelverriegelungen. Sie können die Produkte im Detail verstehen. Beeil dich und schau zu! Die Kabelverriegelung ist eines der überlegenen Produkte von BAODSAFE. Das Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität, einfache Bedienung, bequeme Verwendung und starke Sicherheit. BAODSAFE bietet Kunden eine bessere Erfahrung und erfüllt unterschiedliche Kundenanforderungen. Willkommen zu uns zu konsultieren!

NACHRICHTEN

  • Über uns
    Wenzhou Baodi Safety Equipment Co., Ltd ist auf die Herstellung von Sicherheitsverriegelungsarten spezialisiert, einschließlich Sicherheitsvorhängeschloss, Verriegelungshaspel, Ventilsperre, elektrischer Verriegelung, Kabelverriegelung, Verriegelungssatz und Station. Unser Unternehmen ist eines der ersten Unternehmen, das sich auf die Lockout-Branche konzentriert.
  • Baodsafe Vorteil
    Professionelle industrielle Zertifizierung
    Wir haben das Zertifikat ISO9001 und CE erhalten. Alle unsere Produkte entsprechen dem ROHS-Standard.


Call Us Now
TEL:
(0086)0577-61516160
TELEFON:+ 86-13355872937
WHATSAPP:13355872937
Send a Message
Adresse
38 #, Fuqiang Road, Industriegebiet Songhu, Unterbezirk Chengnan, Stadt Yueqing, Provinz Zhejiang, China.
We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements.We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements.
Subscribe Now
Incorrect email SEND
Alle Rechte vorbehalten © 2020 Wenzhou Baodi Safety Equipment Co., Ltd Support By Leadong
Follow Us

 +86-577-61516136      Whatsapp:13355872937
A   B   O   U   T        U   S

Lockout Safety Supply

We are  specialized in manufacturing kinds of safety lockout, including safety padlock, lockout hasp, valve lockout, electric lockout, cable lockout, lockout kit and lockout station. Our company is one of the first companies to focus on lockout industry.

Our products are widely used in thermal power, hydropower, power transmission and distribution, metallurgy, chemical industry, mining, construction, steel industry, urban and rural power grid transformation and other supporting projects, helping many companies to solve the problem of safety protection.

LOCKOUT PRODUCTS

BAODSAFE ADVANTAGE

Professional Industrial Certification
Strict Quality
Control
Strong R&D
Capability
Humanized OEM
Service
Abundant
Enterprise Culture
Convenient 
Transportation

SAFETY LOCKOUT SOLUTIONS

Baodsafe products are widely used in thermal power, hydropower, power transmission and distribution, metallurgy,
chemical industry, mining, construction, steel industry, urban and rural power grid transformation and other supporting projects,
helping many companies to solve the problem of safety protection.
  • CABLE LOCKOUT  SOLUTIONS
    2
  • ELECTRIC  LOCKOUT SOLUTIONS
    2
  • VALVE  LOCKOUT  SOLUTIONS
    2

CONTACT US NOW

Our company got its start in the domestic market. Our dealers and users are almost all over our country now. We customize exclusive security solutions for customers according to their different requirements.
  • QUALITY CONTROL
        Initial Review
         Full Inspection
    Spot Check
  • CUSTOMIZED SERVICE
       Logo Design
       Pack Design
          New Product Design
  • FAQ
    If you have any questions,
    please contact us

LOTO LOCK VIDEO

How to operate
valve lockouts correctly?

With many years of industry experience, BAODSAFE produces a variety of valve lockouts. The products comply with international standards, excellent quality, and affordable. The following video is about the operation and use of valve lockouts. By watching the following video content, you can clearly understand how the product is used. Welcome everyone to click to watch. BAODSAFE provides quality customer service, customers all over the world.

What is the operation method of electric lockouts?

BAODSAFE uses high-quality raw materials and processes to develop and produce various electric lockouts, which are used in many fields. The following is a video about the products. You are welcome to watch it, which will help you better understand the product and its application. BAODSAFE is a professional manufacturer with many years of production experience and customers all over the world.

Is cable lockout safe
in operation?

The following video is a brief introduction about cable lockouts, you can understand the products in detail. Hurry up and watch! Cable lockout is one of BAODSAFE's superior products. The product has excellent quality, simple operation, convenient use and strong security. BAODSAFE brings customers a better experience and meeting different requirements of customers. Welcome to consult us!

NEWS

  • About Baodsafe
    About us
    Wenzhou Baodi Safety Equipment Co., Ltd is specialized in manufacturing kinds of safety lockout, including safety padlock, lockout hasp, valve lockout, electric lockout, cable lockout, lockout kit and station. Our company is one of the first companies to focus on lockout industry.
  • Baodsafe Advantage
    Baodsafe Advantage
    Professional Industrial Certification
    We gained the certificate of ISO9001 and CE. All of our products have been in line with ROHS standard.


Call Us Now
TEL:
+86(577)61516136
PHONE:+86-13355872937
WHATSAPP:13355872937
Send a Message
Address
38 #, Fuqiang Road, Songhu Industrial Zone, Chengnan Subdistrict, Yueqing City, Zhejiang Province, China.
We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements.We have an excellent technical team, which can be designed according to customers requirements.
Subscribe Now
Incorrect email SEND
All rights reserved  © 2020 Wenzhou Baodi Safety Equipment Co., Ltd   Support By Leadong  
Follow Us